"Ziehe an, was du willst, indem du bist, was du willst." Verständlich? Hier ein dazu passender Satz von mir: SCHÖPFUNG IST DIE GEISTIG-EMOTIONALE VORWEGNAHME EINER REALI-TÄT. Wenn ich das, was ich will, JETZT schon erfühlen kann, wird es magnetisch in mein konkretes Leben angezogen. 

 

Die INSTANT-CHANGE-METHODE eignet sich ebenso gut für persönlichkeitsstabilisierendes COACHING wie für Blockadenlösungen, die unter "Instant Change" beschrieben sind; beides hängt ja zusammen. WIE WILLST DU´S HABEN? ist auch hierbei die entscheidende Frage. Mit der ZIELORIENTIERTEN FOKUSSIERUNG und der Eingabe der dementsprechenden Informa-tionen in das Feld werden behindernde Programme und Blockierungen automatisch aufge-löst und durch konstruktive Programme ersetzt. Schon viele Ratsuchende konnten mit Hilfe dieser Methode beispielsweise ihren Umsatz innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Aber auch bei anderen als Geschäftsbereichen kann blockadelösend geholfen werden - und dies einfach, schnell und effektiv. Anwendungen von Instant Change geschehen über den u.g. Buchungslink. Danach können wir uns zwecks Terminabsprachen für drei Sitzungen miteinander verbinden. Persönliche Treffen sind nicht nötig. Die Anwendungen erfolgen zeit-sparend über das Internet via WhatsApp, Skype oder Zoom. 

 

Buchungslink: https://instant-change.com/icm/anwendung-716